Die demokratische Moderne – Antwort auf die heutige Krise der Demokratie kann nur deren Weiterentwicklung sein.

Apr 03 20180 Comment
Lade Karte ...

Datum/Zeit
03.04.18
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Dornbirn


DI 03. April 2018, 19:00 Uhr: Die demokratische Moderne – Antwort auf die heutige Krise der Demokratie kann nur deren Weiterentwicklung sein.

Das Trio Wandelspiel lädt uns ein, miteinander ins politische Gespräch zu kommen: Auf eine unterhaltsame Art große Themen debattieren. Mit Perspektive. Also herkömmliche Diskussionen überschreiten und die Zusammenhänge weiter denken. Mit Musik und Texten, die inspirieren und den Menschen Lust und Mut machen. Lust und Mut, um die erkannten Notwendigkeiten, wo immer möglich, selbst in die Hand zu nehmen. Die Zeit im Wandelspiel öffnet den Raum für Demokratie, die lebt. Für eine gute Zukunft, die auch möglich ist.

Das Trio: Kurt Nachbauer an der Gitarre, Ljubisa Markovic an der Cajón und Konrad Steurer am Wort

Mehr Information unter diesem Link: https://stadtbuecherei.dornbirn.at/aktuelles/detail/news/detail/News/neu-demokratie-repaircafe-veranstaltungsreihe-in-der-stadtbuecherei-dornbirn/