Strøm | Refinansiering av Gjeld | Billigste Varmepumpe 2017 | Verdivurdering | Sykkelforsikring | Husalarm | Boliglån | Mobilselskaper
IMG_3394_mid

Bettina Hellein

Sie ist tätig als Begleiterin beherzter Jugend- und PolitikerInnenbeteiligung und bringt die unterschiedlichen Lebensrealitäten von Jugend und Politik im Gespräch zusammen. Ihre Erfahrungen hat sie in der 6 jährigen Mitgestaltung und Leitung des Zukunftsforum Windhaag für nachhaltige Gesellschaftsentwicklung und im Gespräch mit PolitikerInnen verschiedener Ebenen und Couleurs gesammelt. So ist 2013 das Begegnungsformat der „beherzten PolitikerInnenbeteiligung“ mit wertschätzender Gesprächskultur entstanden. Bettina ist „Pioneer of Change“ des Lerngangs 2014 und
findet ihre Erdung als Wildkräuterpädagogin und Landschaftsplanerin in
der „wilden Feldküche“.

Kontakt: bettina.hellein@begegnungskunst.eu

 

IMG_3415_mid

Florian Sturm

Jahrgang 1984, aufgewachsen in Pinsdorf in OÖ, Studium der Wirtschaftinformatik in Wien, danach Kurse in den Moderationsmethoden Art of Hosting und Dynamic Facilitation. Hat sich viel mit Kommunikation und dem WIE von Prozessen beschäftigt und wie wichtig und wirksam es ist, Raum für echte Begegnung zu schaffen. Beschäftigt sich mit Moderation, demokratischer Partizipation von Jugendlichen und Ermächtigung von Menschen durch ganzheitliche Kommunikation. Außerdem daneben Tätigkeiten im IT-Bereich.

Kontakt: florian.sturm@begegnungskunst.eu


PartnerInnen

roland_profil

Roland Dunzendorfer

Aufgewachsen in Wels in Oberösterreich, zog es ihn schon bald in die große Welt. In der Entwicklungszusammenarbeit in Ecuador sowie bei der Agenda21 am Alsergrund in Wien erlebte er Bürgerbeteiligung hautnah. Als Projektleiter an der BOKU sowie bei der Gugler GmbH konnte er erfahren wie wichtig Kommunikation ist. Neben der Begegnungskunst schlägt sein Herz auch für die Permakultur und seine 3 Kinder und deren Bildung.

Kontakt: roland.dunzendorfer@begegnungskunst.eu