Team

IMG_3394_mid

Bettina Hellein

Sie ist vielseitige Prozessbegleiterin und Pionierin des Wandels. Mit viel Feingefühl begleitet sie Gruppen in eine Begegnung voll authentischen Ausdruck und gegenseitiger Wertschätzung, daraus entsteht ein Raum der Co-kreativen Lösungsentwicklung in der Gemeinschaft. Die Prozessbegleitung passiert auf der Haltung und dem Handwerkzeugs des Art of Hostings. Diese Künste des Raumhaltens gibt sie auch als Co-Leiterin der Hosting Trainings von Pioneers of Change weiter. Konkret bietet Sie die Begleitung von Team Prozessen auf Augenhöhe in Unternehmen und Organisationen sowie Prozesse zur Gemeinschafts-
bildung an. Ein Angebot für Gruppen in Veränderungs- und Klärungsprozessen.

>>Mehr zu Biografie und Referenzen

Kontakt: bettina.hellein(at)begegnungskunst.eu


IMG_3415_mid

Florian Sturm

Jahrgang 1984, aufgewachsen in Pinsdorf in OÖ, Studium der Wirtschaftinformatik in Wien, danach Kurse in den Moderationsmethoden Art of Hosting und Dynamic Facilitation. Hat sich viel mit Kommunikation und dem WIE von Prozessen beschäftigt und wie wichtig und wirksam es ist, Raum für echte Begegnung zu schaffen. Beschäftigt sich mit Moderation, demokratischer Partizipation von Jugendlichen und Ermächtigung von Menschen durch ganzheitliche Kommunikation. Außerdem daneben Tätigkeiten im IT-Bereich.

Kontakt: florian.sturm(at)begegnungskunst.eu


PartnerInnen

roland_profil

Roland Dunzendorfer

Aufgewachsen in Wels in Oberösterreich, zog es ihn schon bald in die große Welt. In der Entwicklungszusammenarbeit in Ecuador sowie bei der Agenda21 am Alsergrund in Wien erlebte er Bürgerbeteiligung hautnah. Als Projektleiter an der BOKU sowie bei der Gugler GmbH konnte er erfahren wie wichtig Kommunikation ist. Neben der Begegnungskunst schlägt sein Herz auch für die Permakultur und seine 3 Kinder und deren Bildung.

Kontakt: roland.dunzendorfer(at)begegnungskunst.eu